Trixie USB Flash Leuchthalsband

trixie-usb-leuchthalsband

Das Trixie USB Leuchthalsband ist im Gegensatz zum Trixie Light Band eine ganz gute Alternative, um den eigenen Hund früh am Morgen oder spät am Abend besser sichtbar zu machen. Das Leuchthalsband haut mich selbst nicht unbedingt vom Hocker, erfüllt aber seinen Zweck.

Das Nylonband des Leuchthalsbandes ist leicht und kann in zwei verschiedenen Beleuchtungsmodi blinken – entweder konstantes Leuchten oder Blinken. Der Akku wird per USB aufgeladen und hält im Blinkmodus in etwa 8 Stunden und im Leuchtmodus ca. 5 Stunden.

Das Leuchthalsband gibt es in den Größen XS bis S, M bis L, L bis XL. Ist es dennoch zu groß, kann man ein Stück des Nylonschlauchs einfach abschneiden. Erhältlich ist der Trixie USB Leuchtring in den Farben Orange, Gelb, Rosa und Grün.

Trixie USB Flash Leuchthalsband

Trixie USB Flash Leuchthalsband
7.2

Durchschnittliche Kundenbewertung

8/10

    Unsere Bewertung

    8/10

      Wasserdichte

      5/10

        Leuchtstärke

        8/10

          Robustheit

          8/10

            Vorteile

            • spritzwassergeschützt
            • Blink- oder Dauerlicht einstellbar
            • Akku über USB-Kabel aufladbar

            Nachteile

            • könnte für unseren Geschmack etwas robuster sein
            Trixie USB Flash Leuchthalsband
            3.75 (75%) 4 votes
            Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:
            Über Jasmina von haustiertracker.de 14 Artikel
            Ich habe Haustiertracker.de gegründet, um anderen Hundefreunde eine Plattform zu bieten, auf der ein Austausch zu verschiedenen GPS Geräten für Hunde möglich ist. Außerdem beschäftige ich mich hier mit den Haustierregistern, der Hundeortung im Allgemeinen, sowie dem Geocaching mit Hund und wichtigen Fragen rund um das Entlaufen eines Hundes. Haustiertracker.de hilft dir aber nicht nur, den richtigen GPS Tracker für deinen Hund zu finden, sondern auch bei der Auswahl des passenden Leuchthalsbandes für deinen Hund. Besonders im Herbst und Winter bieten Leuchthalsbänder deutlich mehr Sicherheit bei Gassirunden und Hundetreffen im Dunkeln.

            Hinterlasse jetzt einen Kommentar

            Kommentar hinterlassen

            E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


            *